Pflanzen und Blumen von Blumen Decker

vom 29.07.2010, 23:40 Uhr

Habt ihr schon mal bei Blumen Decker was bestellt, ich suche einen guten Garten und Pflanzenversand. Bei den Gartencentern über die ich bisher bestellt habe, habe ich nicht immer nur gute Erfahrungen gemacht. Oft waren die Pflanzen vertrocknet oder sind überhaupt nicht angewachsen.

Bei Blumen Decker soll das anders sein, so habe ich zumindest gehört. Aber es wäre mir schon lieber wenn ich von euch auch was dazu hören könnte, also schreibt mir bitte was ihr darüber wisst.

» böhseEnkelz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen mit Blumen Decker, aber im Internet haben sie ja sehr gute Kritiken. Man muss natürlich aufpassen, ob die Bewertungen gefaked sind. Aber ich denke, dass man das ganz gut unterscheiden kann.

Wenn es sehr viele positive Bewertungen mit ausführlichen Texten gibt, gehe ich davon aus, dass das Produkt gut ist. Und das ist bei Blumen Decker der Fall.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^