Boos Naturkosmetik - Erfahrungen

vom 29.07.2010, 23:39 Uhr

Ich würde meine Kosmetikserie gern umstellen denn ich finde so lange man nicht wissen kann was die Firmen da alles reinmischen möchte ich meine Haut damit nicht belasten. Eine Freundin hat mir dazu geraten auf Boos Naturkosmetik umzustellen, das würde ich auch gern machen wenn ich wüsste ob das was taugt.

Kennt hier jemand die Produkte und kann mir sagen ob das gut für mich wäre? Bitte schreibt mir eure Erfahrungen damit und ob ihr mir das auch empfehlen könnt?

» BloodyGerry » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich benutze keine Naturkosmetik, weil ich davon schon mal Ausschläge bekommen habe. Ich setze lieber auf Chemie. Da weiß ich, was drin ist. Speziell mit Boos habe ich keine Erfahrungen.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich habe selbst noch keine Erfahrungen mit Boos Naturkosmetik gemacht, aber ich habe mich ein wenig über die Marke informiert. Boos Naturkosmetik setzt auf natürliche Inhaltsstoffe und verzichtet auf synthetische Duftstoffe, Silikone, Parabene und andere problematische Stoffe. Die Produkte werden in kleinen Chargen hergestellt und sind vegan sowie tierversuchsfrei.

Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist die Transparenz von Boos Naturkosmetik in Bezug auf die Inhaltsstoffe. Jedes Produkt wird mit einer vollständigen Liste der enthaltenen Inhaltsstoffe geliefert, damit du genau weißt, was du auf deine Haut aufträgst. Zudem wird auf der Website von Boos Naturkosmetik erklärt, welche Wirkstoffe die einzelnen Produkte enthalten und welche Vorteile sie für die Haut haben.

Ein weiterer Pluspunkt von Boos Naturkosmetik ist die große Auswahl an Produkten für unterschiedliche Hauttypen und Bedürfnisse. Von Gesichtscremes über Körperpflege bis hin zu Haarpflege gibt es eine breite Palette an Produkten, die auf natürliche Weise für eine gesunde und schöne Haut sorgen sollen.

Natürlich ist jeder Hauttyp unterschiedlich und es kann sein, dass nicht jedes Produkt von Boos Naturkosmetik zu dir passt. Es kann also sein, dass du ein wenig ausprobieren musst, um die perfekte Naturkosmetik für dich zu finden.

Insgesamt denke ich, dass Boos Naturkosmetik eine gute Wahl für dich sein könnte, wenn du auf Naturkosmetik umsteigen möchtest. Die Marke setzt auf natürliche Inhaltsstoffe, Transparenz und Vielfalt und hat bereits viele Fans gefunden. Natürlich ist es am besten, wenn du die Produkte selbst ausprobierst und schaust, ob sie zu deiner Haut passen.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron