Alonso einfach unsympathisch?

vom 27.01.2008, 16:36 Uhr

Also ich mag den Alonso auch nicht, da er nicht mal einen Teamkollegen den WM-Titel gönnen kann. Beispielsweise hat er immer in Richtung Lewis Hamilton negatives gesagt, obwohl beide bei Mercedes waren.
Das ist richtig unsportlich von ihn und sowas kann ich nicht ab.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallöchen,

Nunja, Alonso - ich mag den, soweit man das von jemanden behaupten kann, den man nicht kennt auch nicht sonderlich. Oder besser die Art, wie er uftritt und sich gibt.

Was seine "innige Beziehung" zu Flavio Briatore betrifft. Ich würde generell nicht sagen, dass man einen Menschen nach seinen "Freunden und Bekannten" beurteilen kann, sprich den Menschen mit denen er sich gerne umgibt.
Und es ist nicht in jedem Falle so, dass sich Characktere anfreunden, die sich ähnlcih sind, sondern auch das Gegenteil KANN der Fall sein. In wie weit das auf die beiden und besonders Alonso zutrifft - kann ich nicht beurteilen. Mir ist Flavio Briatore nur unangenehm durch seine Untreue aufgefallen - er mag ein Schwe**** sein, aber wenn er nicht gut wäre in dem was er tut, wäre er nicht da wo er jetzt ist. Menschlich kann ich ihn auch nicht beurteilen.

was wohl eine Bedrohungsgeste gegen R. Schumacher sein sollte. Danach sprach er ihm das Recht ab, Autorennen zu fahren.

Meines Erachtens besitz der gute zu viel Selbstbewusstsein - mir persähnlich ist er zu arrogant. Außerdem scheint er sehr leicht in rage zu geraten. Jemanden ein Recht abzusprechen Autorennen zu fahren - und einem der Schumis schon gar nicht.
klar um einen Fahrfehler Alonsos.

Solche Menschen wie Alonso machen keine Fehler ;) sondern schieben diese auf andere ab.
Alonso scheint kein Benehmen zu haben. Ich vermute er ist zu schnell "bekannt" geworden, dass hat ihm nicht bekommen. Er ist keiner der bodenständigen Prominenten - und schon gar kein klassischer Rennfahrer. Das er dadurch nicht gerade Symphatisant der Zuschauer ist scheint ihm auch herzlich egal zu sein - das ist schade (immerhin kann man behaupten ,dass er sich nciht verstellt,sondern wirklich so unglaublich arrogant und eingebildet zu sein scheint). Tja,... kann ja nicht jeder so toll sein wie Schumi ;) Den mag ich nämlich als Mensch (wie gesagt, soweit man das von jemanden behaupten kann, den man nich kennt) wirklich. Erfolgreich und doch auf dem boden der Tatsachen.... schwimmt im Geld - aber betrachtet andere nicht als Abschaum.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Wenn man nicht verlieren kann dann schiebt man halt die Fehler auf andere. Der Typ war mir schon seit er in der Formel eins aufgetaucht ist unsympatisch. Das Auftreten und diese stellenweise Überheblichkeit, das war einfach ätzend. Und deshalb hab ich ihm den Erfolg :lol: in der letzten Saison auch gegönnt und in diesem Jahr wird er sich freuen wenn er ein oder zweimal aufs Treppchen kommt.
Hoffentlich kommen die Leute bei Ferrari nie auf die Idee so ein Fahrer zu holen den in diesem Team hält man sicher richtig zusammen nicht wie bei Mercedes.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Alonso..hm zuerst fand ich den richtig sympatisch. Bis ich mal nen paar Interviews mit dem gesehen hab. Ist für mich echtn kleiner arroganter Kerl, woher er diese Arroganz nimmt weiß ich leider bis heut noch nicht.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Alsonso ist wie ein kleines Kind, das gehätschelt und getäschelt werden muss (trotz seiner 26/27 Jahre). Sobald irgendwas nicht für ihn läuft, wird er bockig und fängt an zu maulen. Sicher, er mag vielleicht das Talent haben, einen F1 Boliden zu fahren und von mir aus auch Formel 1 Weltmeister zu werden, die Charisma und die Gesinnung dafür hat er aber nicht - das spreche ich ihm komplett ab. Arrogant, unfreundlich, auf der Strecke dann meistens unfair. Sicher, man muss und sollte Ecken und Kanten haben, ein dickes Fell sowieso, aber was das Kind da abzieht für eine Show, ist eines (ehemaligen) F1 Champion nicht würdig. Bin mal gespannt, was passiert, wenn es dieses Jahr nicht zu einem Titel reichen sollte oder sein Teamkollege (aus welchen Gründen auch immer) schneller und/oder erfolgreicher als er ist.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^