Star Trek Online: Kostenloses Addon

vom 28.07.2010, 17:43 Uhr

Für das Online-Rollenspiel im Universum von Gene Roddenberry, "Star Trek Online", ist ab heute ein kostenloses Addon mit dem Titel "Season Two" verfügbar. Durch das neue Addon wurden neue Stufenaufstiege und Ränge freigeschaltet, die höchste Stufe ist jetzt 51. Außerdem wurden neue Raumschiffe für erfahrenere Spieler eingebaut, die sich zudem auch über High-Level-Fassungen der "Special Task Force"-Missionen freuen dürfen.

Desweiteren gibt es acht komplett neue Questreihen ("Episoden" genannt), eine neue Gegnerrasse und das Federation Diplomatic Corps, mit dem neue Gameplaymöglichkeiten eröffnet werden. Das Entwicklerteam hat versprochen, auch weiterhin kostenlose Addons für "Star Trek Online" in dieser Form zu veröffentlichen.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wo bleibt deine Frage / Anliegen? :mrgreen: Generell finde ich Add-ons zu Spielen immer ganz gut, wenn nicht die Bedingung vorherrscht es irgendwie online aktivieren zu müssen um es nutzen zu können. Ist das hier der Fall? Warum ist das Add-on kostenlos, wird es Werbefinanziert? Gerade bei Markennamen bin ich immer vorsichtig, wenn etwas mit kostenlos beworben wird, denn irgendwas muss der Publisher ja von haben, wenn er eine neue Erweiterung rausbringt.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^