Jetzt gibt es schon Stimmungsmesser für`s Handy

vom 26.04.2007, 09:19 Uhr

Solid Alliance ist ja schon für einiges an Verrücktheiten bekannt: Man denke an das Reisomelett als Schutzhaube für die Maus, das Swarowski USB Stick Collier oder den Reishaufen Hub, in den sich USB-Sticks in Form diverser Lebensmittel einstöpseln lassen.

Jetzt gibt es eine Art "Aura"-Leuchtkugel für`s Handy, die angeblich in bis zu 8 verschiedenen Farben erstrahlen kann, um somit das persönliche Gemütsempfinden ausdrücken zu können. Die Kugel ist aber um einiges größer als manch handelsübliches Handy, ob es nun eher ein Mühlstein oder ein Meilenstein wird, wird sich wohl noch herrausstellen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Früher gabs Stimmungsringe aber geleuchtet haben die nicht. jaja früher.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ach du je was es jetzt schon alles gibt. Wozu braucht man das und wer kauft so ein teuren "Schrott" ?

» saschy85 » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,00 »



Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Dinger den Markt überschwemmen. werden wohl nur ein paar "Verrückte" kaufen. Aber an die Stimmungsringe erinnere ich mich auch noch.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Habe noch gar nichts von den leuchtkugelartigen Gebilden als auch von den "Leuchtringen", von denen ihr sprecht, mitbekommen. Vielleicht lag letzteres einfach außerhalb meiner Lebenserfahrung.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese "Neuerfindung" ein Kassenschlager werden wird. Solche Kultgegenstände sind für einige vielleicht recht begehrenswert, für mich ist es einfach nur sinnloser Müll. Wie soll ein Gegenstand unseren Gemütszustand widerspiegeln?

Mal sehen, was für Gegenstände noch von Solid Alliance in der nächsten Zeit entwickelt werden. Anscheinend werden ja auch viele abgesetzt, weil der Konzern sich sonst nicht mehr über Wasser halten könnte.

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^