Spielt ihr auf Spieleseiten alá Prizee.com?

vom 26.01.2008, 23:39 Uhr

Spielt ihr auf Spieleseiten alá Prizee?

Ja, spiele täglich meine Freispiele!
5
33%
Ja, spiele täglich meine Freispiele! Investiere aber auch!
1
7%
Ja, spiele ab und zu!
3
20%
Ja, spiele ab und zu! Und werbe für solche Seiten!
0
Keine Stimmen
Ich werbe zwar, spiele selbst aber nicht!
0
Keine Stimmen
Nein, spiele nicht auf solchen Seiten!
6
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Hi,

da ich mir gern die Zeit mit kleinen Games im Internet vertreibe hab ich mich im Dezember 07 bei Prizee angemeldet, weil ich da sogar Preise dafür bekommen kann, das ich Minigames spiele...
Mittlerweile hab ich mich auch noch auf ner anderen Spieleseite angemeldet, die vom Prinzip her wie Prizee funktioniert...
Vespiele aber nur meine Freispiele, die ich dort täglich bekomme, investiere da keine €s weil ich es eher als Fun ansehe und wenn ma was abfällt is halt praktisch aber wenn nich is auch egal...

Und nu wollt ich ma wissen ob ihr auch auf solchen sites spielt und falls ja, just4fun oder investiert ihr auch auf solchen sites um einen der Preise zu bekommen? ( wobei sich letzteres für deutsche bei Prizee ja kaum noch lohnt... :( ) oder seit ihr eher refjäger bei solchen seiten? ;)

mfg

music.freak

» music.freak » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,01 »



Ich habe auch mal auf Prizee gespielt, jedoch ist mir nach einiger Zeit die Lust daran vergangen da falls man nur die Freispiele zockt es doch sehr öde ist.
Hab 30 Bubz ( Punkte auf Prizee.com) zusammen und schau dort jetzt nur noch vorbei um mich bei einem Geschenk einzutragen. Genau das ist der nächste Punkt, dort überhaupt an ein Geschenk ranzukommen ist meiner Meinung sehr zeitaufwendig.
Wenn ich aber doch wieder Langweile habe, schau ich einfach mal auf jetzspielen.de vorbei und zocke da (wenn ein Kumpel anwesend ist) im Multiplayer 8Ball, oder einfach paar lustige Games. Dort kann man zwar nichts gewinnen aber der Spaß stimmt und das hat Vorrang.

» MaxXn » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »


Das mit den Geschenken stimmt und jetzt wo es da die Premium-Mitgliedschaft gibt is es noch schlimmer. Aber ich mag ein paar der Games (zur Zeit noch...) sehr gerne, z. B. Flieger Knuff, Geheimer Garten und Gemüse Attacke und ansonsten spiel ich gern tower defense, is zum Beispiel im Warcraft-Style ganz lustig... :D

mfg

music.freak

» music.freak » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,01 »



Ich hab mal auf einer solchen Seite gespielt, aber nun fehlt mir die Zeit dazu. Als ich letztens wieder auf "meine" Seite geschaut habe - hab ich festgestellt jetzt ist es nicht mehr kostenlos sondern man zahlt pro Spiel einen Euro. Wenn ich da eine Stunde davor sitzen würde, dann hätte ich schon 20 Euro ausgegeben.

Ich spiele nur noch ab und zu die Minifreegames in Foren oder eben gar nicht mehr. Prizee hab ich mir einmal angeschaut, aber der Seitenaufbau gefällt mir nicht wirklich und kostenlos ist es mit diesen Punkten ja auch nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man dort etwas gewinnt bei den tausend Leuten die sich dort inzwischen tummeln.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Guten Tag,

Ja ich habe mal auf Prizee.de gespielt jedoch sind jetzt fast alle Prämien nur noch in Frankreich verfügbar und da die Spiele schon immer langweilig gewesen sind interissiere ich mich nicht mehr für solche Spieleseiten.Eine Prämie habe ich zwar auf Prizee erhalten und zwar ein T-Shirt dafür habe ich aber auch viele Klammlose investiert die viel mehr Wert waren.Aus Fehlern lernt man bekanntlich und ich habe gelernt. :(

An Sorae:
Da liegst du leider etwas falsch denn man kann dort alle Freispiele am Tag kostenlos spielen der Rest auf Prizee ist auch kostenlos das einzige was etwas kostet sind sogenannte MaxPacks die du für 1,50€-2,00€ kaufen kannst und damit 15 oder 40 Freispiele hast je nachdem an welches Spiel du dieses Pack einsetzt.Auf Prizee kann man sich eine Prämie auch schnell holen indem man an einer Aktion teilnimmt der Höchstbieter/Höchsbietende gewinnt die Prämie daher habe ich auch mein T-Shirt denn das war die schnellste Lösung mir eine Prämie zu holen und von Prizee zu gehen.
Ich hoffe das ich dir etwas auf die Sprünge geholfen habe. :)

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich hab nur kurze Zeit auf Prizee gespielt. Nicht weil ich auf die Prämien scharf war, sondern lediglich, weil ich die Spiele recht hübsch fand (natürlich nur teilweise, Rubbelspiele find ich zum Beispiel öde). Jetzt hab ich glaub ich 10 Bubz oder so darum lungern und lass die verrotten.
Allgemein reizen mich solche "zocken für Prämien" Seiten nicht, da man einfach immer Jahre braucht, bis man eine anständige Prämie bekommt und das ist mir dann doch zu Blöd. Wenn ich Prämien haben will, bestätige ich Mails bei Paidmailern für Euros und kaufe mir diese einfach ;)

MfG
DeadMansHorror

» DeadMansHorror » Beiträge: 55 » Talkpoints: 2,80 »


Also ich oute mich nun mal dazu, mit als einzigste wenn ich meinen Vorpostern glauben schenke, das ich jeden Tag bei Prizee.com meine Freispiele nutze. Gerade nach Schule oder Arbeit entspannt mich das total und öde find ich Rubbelspiele auch nicht, fand die schon immer klasse, auch im Lottoladen hol ich mir ab und an mal eins. Und da es kostenlos ist kann man ja auch nicht erwarten, dass man direkt nach der Anmeldung ne Prämie hat, ist doch nur verständlich das man auch mal länger durchhalten muss, um was kostenloses zu bekommen.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich spiele auch ab und zu auf Prizee. Allerdings hab ich momentan kaum Zeit dazu und ein Geschenk habe ich noch nie erhalten. Aus der Warteschlange flieg ich immer raus und bei der Vitrine gewinn ich nicht und die Rubbellose sind immer alle weg. Außerdem ist es blöd, dass die großen Geschenke nur in Frankreich verfügbar sind und man nur mit den Freispielen nicht sonderlich viel gewinnen kann.

» Darthpotatoe » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Prizee wird immer unantraktiver. Tolle Geschenke werden nicht mehr nach Deutschland verschickt, man kann eigentlich nur noch Nippes gewinnen. Wenn überhaupt. Denn dank dem neuen prizee club müssen Clubmitglieder die Wartschlange nicht mehr bestätigen und haben auch in der Vitrine höhere Chancen. Und um relativ viele Bubz zu gewinnen muss man auch noch Maxpacks kaufen.

Es lohnt sich einfach nicht mehr seine Zeit dort zu verplempern. Die SPiele an sich werden ja auch nach ein paar Tagen total langweilig. prizee hat für mich keinen Reiz mehr und ich bleibe auf meinen über hundert bubz sitzen

Benutzeravatar

» da_freak » Beiträge: 240 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich spiele nicht auf solchen Seiten. Es ist einfach so, dass mich eine Menge Seiten im Web interessieren, aber ich hab einfach nicht die Zeit, mir jede einzelne Seite anzusehen und Zeit zu investieren. Ein paar Foren wie dieses hier, mal ab und an ein Eintrag in ein Meinungsportal und gut is. Klar, wenn ich z.B. arbeitslos wäre und Zeit im Überfluss hätte, dann würde ich mir mehr solcher Seiten zu Gemüt führen. :D

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^