Wie Schnitzel richtig und kalorienbewusst panieren?
vom 25.07.2010, 10:50 Uhr
• Seite 1 von 1
Wie paniert man eigentlich ein Schnitzel so richtig perfekt? Ich wäre froh, wenn mir das mal jemand erklären könnte. Ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich es zuerst in zerschlagenes Ei, dann in Semmelbrösel getaucht habe. Manche machen es anscheinend auch umgekehrt oder bestäuben das Schnitzel zuerst mit Mehl und ziehen es dann durch das Ei und dann durch Semmelbrösel.
Bin echt verwirrt, dachte immer meine Methode sei die richtige, so hatte es meine Mutter auch schon gemacht. Was habt ihr noch für Paniertipps parat?
Suchfunktion grandios ignoriert
Rezept: Schnitzel richtig zubereiten.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-128238.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3290mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1939mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2104mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1595mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1791mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung