LittleBigPlanet 2 - Releasedatum / Collectors Edition bestät

vom 24.07.2010, 15:23 Uhr

Gute Nachrichten für alle Fans von LittleBigPlanet (2). Sony kündigte nun offiziell den amerikanischen Release für LittleBigPlanet 2 an. Außerdem kündigte Sony eine limitierte Collectors Edition von diesem Game an. Laut Sony erscheint LittleBigPlanet in Amerika am 16. November diesen Jahres. Noch ist kein Release für Deutschland bekannt, aber vermutlich wird das Game auch hier in etwa in der gleichen Zeit auf den Markt kommen.

Ob diese Collectors Edition, die bis jetzt nur für Nordamerika verkündet wurde auch nach Deutschland kommt, weiß man noch nicht. Wenn diese Box kommen sollte, wird sich aber eventuell das ein oder andere Gimmick bei uns ändern.

In Nordamerika beinhaltet die 80 US-Dollar teurer Box folgendes: Das eigentliche Spiel, einen Sackboy aus Plüsch, einen exklusiven LittleBigPlanet 2 Bücherhalter, zwei exklusive Kostüme und fünf PSN-Avatare.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wer es mag, wird sich das sicher freuen. Und vielleicht lohnt sich ja als Sammler so etwas zu kaufen, ein paar Jahrzehnte einzulagern und dann an andere Sammler ungeöffnet zu verkaufen.

Aber zum Spielen würde ich mir das nicht holen. Ich verstehe den Hype um dieses Spiel nicht. Ja, für Kinder ist es ganz nett. Und da es gerade bei der Playstation weniger kindertaugliche Spiele gibt, als bei anderen Konsolen, erfüllt es auch einen guten Zweck. Aber so als erwachsener Gamer reicht es mir nicht, ein niedliches Kuscheltier über den Bildschirm zu steuern.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^