Shooter "Lead and Gold": Kostenlos spielen

vom 22.07.2010, 15:10 Uhr

Von heute bis einschließlich Sonntag den 25. Juli 2010 können alle Steam-Benutzer kostenlos den Multiplayer-Shooter ''Lead and Gold: Gangs of the Wild West'' antesten. Spielbar sind alle Karten und Spielmodi der Vollversion, die im Rahmen dieses Free Weekends um 50 % günstiger zu erstehen ist. So kostet das Spiel im Western-Setting nur noch 7,49 Euro.

Das Spiel setzt auf schnelle Gefechte mit vier völlig verschiedenen Klassen. Jede Klasse besitzt einzigartige Vor- und Nachteile, sowie eine Spezialattacke. Durch sogenannte Synergie-Effekte soll das Zusammenspiel in den Teams gefördert werden. Die verschiedenen Modi beinhalten klassische Spielvarianten wie "Team-Deathmatch", aber müssen westerntypisch Banken ausgeraubt und Gold eingesackt werden.

Ich persönlich habe mir das Spiel bereits beim großen ''Steam Summer Sale" vor wenigen Wochen gekauft und finde das Spiel ganz interessant. Leider ist es sehr hektisch und gerade als Anfänger beißt man oft unverschuldet ins virtuelle Gras. Wer jedoch mit dem Setting was anfangen kann, wird hier sicherlich die eine oder andere Stunde Spielspaß haben.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das Spiel selbst lässt sich nicht offline spielen, oder? So ganz kostenlos ist das ja nicht, wenn man noch 7,49€ dafür bezahlen musste. Ich komme an solche Spiele mit Steamanbindung nicht ran, das ist für mich genau wie Online TV sehen, nicht meine Welt. Wer aber Spaß daran hat, kann das von mir aus gerne tun.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^