Günstiger IT Schrank / IT Gehäuse

vom 21.07.2010, 22:49 Uhr

Wir suchen für die Firma einen richtig großen und stabilen IT Schrank / Gehäuse. Dort sollte alles reinpassen was wir an Servern und sonstigen Geräten haben. Wir können aber nicht über unbegrenzte Mittel verfügen, das heißt dass der Schrank schon noch bezahlbar sein sollte.

Ich weiß dass bei sowas nach oben keine Grenze ist aber mein Chef meint das Ganze sollte möglichst wenig kosten. Was könnt ihr mir da alles vorschlagen?

» böhseEnkelz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 22.07.2010, 00:08, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Hier gibt es jede Menge Auswahl an Anbietern, die auch eine gute Internetpräsenz aufweisen. Es gibt auch Second-Hand-Firmen, die sich auf das Recycling von Netzwerk-Equipment jeglicher Art spezialisiert haben. Da aber die Transportwege oft auch eine Rolle spielen, möchte ich eine Firma in Irland ausschließen. Diese hat mit vielen renommierten Internetservice-Providern Verträge über Lagerhaltung von gebrauchtem Equipment, das bei Location Schwenks abgebaut wurde. Ein deutscher Hersteller ist für Qualität bekannt.

» Gorgen_ » Beiträge: 1068 » Talkpoints: 376,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^