Personensuche für UK

vom 21.07.2010, 22:45 Uhr

Ein guter Freund von mir ist nach Schottland gegangen um dort einen Job zu finden und seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich mache mir Sorgen ob es ihm gut geht oder ob er vielleicht meine Hilfe braucht.

Ich wüsste gern welche Personensuche für UK die beste ist? Es gibt da ja offenbar einige Möglichkeiten jemand zu finden der im Ausland ist und ich hätte gern von euch eine Empfehlung wie man das am besten bewerkstelligen kann?

» Onkel_Frieda » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt ja einige Unternehmen, die sich auf die Personensuche und Anschriftenermittlung für Großbritannien oder auch andere Länder spezialisiert haben. Nur wenn man nicht mal den ungefähren Aufenthaltsort weiß, dann kann es schon etwas schwierig und vor allen Dingen auch teuer werden, denn diesen Service muss man natürlich bezahlen. Die beste Suchmaschine in solchen Fällen wird wohl die Familie oder die nähsten Bekannten der jeweiligen Person sein und deswegen würde ich dort als allererstes mal einhaken.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^