Netgear Eva - gut oder schlecht?

vom 21.07.2010, 21:45 Uhr

Ich würde mir zuhause gern ein kleines Netzwerk aufbauen und da bin ich gerade dabei mich zu informieren. Ich habe ein paar gute Tipps von Bekannten bekommen und da ist auch der Name Netgear Eva gefallen.

Nun wäre es toll wenn ihr mich darüber was sagen könnt und mir vielleicht sogar eine Empfehlung dazu geben könnt. Ich möchte mein Geld nur für eine Technik ausgeben, mit der ich dann auch klar komme und die nicht gleich wieder veraltet ist.

» Schneckenlutscher » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 22.02.2020, 19:43, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Die Netgear Router sind mir schon ein Begriff und die schneiden in den Testvergleichen auch immer ganz gut ab. Das Modell Eva ist allerdings kein Router, sondern ein Multimedia-Receiver und ein Festplatten-Recorder und ich weiß auch nicht so recht, was du dir überhaupt für ein Netzwerk damit aufbauen möchtest. Von daher kann man auch kaum eine Empfehlung aussprechen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3475 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^