Frage zu Msn - Aufzeichnungen löschen

vom 25.01.2008, 17:04 Uhr

Hallo Leute,

also ich habe folgende Frage zu Msn.

Man kann sich ja überall mit dem eigenen Msn Konto einloggen.

Gibt es einen "globalen" Aufzeichungsbetrachter, bei dem man alles was durch diese addy geschrieben wurde einsehen kann und vielleicht auch löschen kann?

Kann mir da jemand ein paar Infos geben, so etwas wäre sehr nützlich für mich und am nützlichsten ist das mit dem löschen der Aufzeichnungen.

Gruß
Ufuk

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
nein, ich glaube nicht, dass alles aufgezeichnet wird, was du schreibst, das würde gegen das deutsche Datenschutzgesetz verstoßen! Du kannst höchstens deine eigenen geschrieben Dialoge auf deinem eigenen PC speichern.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
mfg Jannik

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Schade.
Ein Freund von mir hat gemeint, dass es so etwas geben würde. Ein Update für Msn Plus. Aber mehr hat er auch nicht gewusst,deswegen wollt ich euch fragen. Naja wenn es so etwas nicht gibt, dann kann man ja nichts machen ;)

Gruß

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo alle zusammen !! :D

Ich glaube man kann es mit TuneUp 2008 löschen

Gruß Bond51

» Bond51 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,33 »



Durch tune up, kann man alles löschen und was noch wichtig ist, ist, dass man es "schreddern" kann.
Damit sind sie unwiderruflich vernichtet. Zudem kann man normale daten wiederherstellen. Falls man aus Versehen dateien löscht ist das sehr praktisch.

» fodi » Beiträge: 148 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Dafür braucht es kein TuneUp, sondern nur die Löschfunktion die sowohl in MSN als auch in Windows integriert ist um etwas temporär zu löschen.

Und die "möglichen" Daten im Web kann man damit auch nicht löschen.

Vielleicht werden deine Daten im Web mitgeloggt, ICQ kann ja auch bestimmte geschriebene Inhalte veröffentlichen, also muss es auch einen Zugriff geben, aber darauf wirst Du keinen Zugriff bekommen. Sonst könnte man durch ein Update auf MSN Plus als "böser Mensch" auch andere Absichten mit einem so einfachen Datenbankzugriff haben.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^