Uncharted 3 in Planung?

vom 13.07.2010, 10:33 Uhr

Bisher hat mein Mann ausschließlich an der Playstation 3 gespielt. Ich konnte mich dafür immer wenig begeistern. Dann allerdings fiel mir mal das Spiel "Uncharted" in die Hände. Seitdem macht es mir Freude, ab und an an der Spielekonsole zu sitzen und Abenteuer zu bestreiten.

Auch "Uncharted 2" habe ich nun durchgespielt. Ich fand es noch besser und spannender als den vorherigen Teil.

Jetzt frage ich mich, ob "Uncharted 3" bereits in Planung ist. Haben sich die ersten beiden Teile so gut verkauft, dass die Hersteller nun ein neues Abenteuer konstruieren? Habt ihr davon gehört und ist ein eventuelles Erscheinungsdatum schon abzusehen? Oder war "Uncharted 2" gar nicht so erfolgreich?

Benutzeravatar

» Svenja84 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 6,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Selber gespielt habe ich Uncharted nie, aber wenn man mal danach sucht, dann stellt man schnell fest, dass mittlerweile sogar schon die 5. Version erschienen ist. Also scheint Uncharted ja doch ziemlich erfolgreich gewesen zu sein und die Bewertungen dafür sind auch überwiegend sehr gut.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^