Indiana Jones und der Stab der Könige für Nintendo DS

vom 11.07.2010, 15:00 Uhr

Bei Amazon ist zurzeit das Nintendo DS-Spiel Indiana Jones und der Stab der Könige für unter 20 Euro zu bekommen, also fast um 50 % reduziert. Allerdings finde ich in den Rezensionen dort leider wenig Informationen zum Spiel an sich. Besonders interessiert mich, wie der Schwierigkeitsfaktor ist.

An Indiana Jones-Spielen kenne ich bislang nur das für den Game Boy Color, was einige echt knifflige Stellen dabei hatte, ansonsten aber gut zu spielen und schön groß war. Wie ist dieses im Vergleich dazu? Schwieriger oder einfacher? Und wie ist der Umfang?

» Morgaine » Beiträge: 2707 » Talkpoints: 10,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich kenne die Unterschiede vom Indiana Jones Spiel zwischen dem Gameboy und der Nintendo DS Konsole auch nicht, aber wenn ich mir immer so unschlüssig war, ob ich mir ein Spiel kaufen soll oder nicht, dann habe ich mir dieses gebraucht gekauft. Da kostet das Spiel nämlich nur einen Bruchteil vom Neupreis und da kann man dieses ganz einfach mal durchspielen. Und wenn man dann doch enttäuscht sein sollte, dann verkauft man es eben wieder und hat kaum Verlust.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3454 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^