Red Dead Redemption - PC-Version

vom 08.07.2010, 21:36 Uhr

Wie bei Rockstar üblich gibt es ja noch keine PC-Version von Red Dead Redemption. Denkt ihr dass diese kommt oder bleibt das Spiel den Konsolen vorbehalten. Und wenn es denn erscheint, würdet ihr es euch für PC eher kaufen als für XBox360 oder PS3?

Benutzeravatar

» Endgegner » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mittlerweile gibt es schon Red Dead Redemption 2 Version und die auch für den PC, sowie für alle möglichen anderen Konsolen. Wenn sich ein Spiel gut verkauft, dann kommt das immer auch als PC-Version auf den Markt. Man muss sich nur mal etwas gedulden können. Ob man es sich für den PC, XBox360 oder die PS3 kauft,das kommt drauf an, womit man am meisten zockt und eins wird ja dann wohl auch ausreichen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3477 » Talkpoints: 3,78 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^