Assassins Creed 2 - Frage zu den Sequenzen
vom 05.07.2010, 00:26 Uhr
Hallo,
ich habe noch eine Frage zu Assassins Creed 2. Und zwar kann man sich im Store (nur bei Playstation 3 und x-Box 360) die Sequenzen 12 und 13 runterladen. Da das runterladen etwas kostet und ich mein Geld nicht aus dem Fenster werfen möchte, wollte ich jetzt mal Fragen, was denn überhaupt in den beiden Sequenzen so geschieht und ob sich das überhaupt lohnt.
Was passiert grob in den Sequenzen 12 und 13? Lohnt es sich als Assassins Creed Fan, sich diese Sequenzen runter zu laden?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-126231.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Fahrrad im Internet kaufen? 4731mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Ralph20 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Fahrrad im Internet kaufen?
- Katze frisst nur eine bestimmte Sorte Futter 3196mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Barbabella78 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Haustiere
- Katze frisst nur eine bestimmte Sorte Futter
- Frisur Vorlagen zu Trend Frisuren 3864mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Psychonaut · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Frisur Vorlagen zu Trend Frisuren
- Fingernägel - Hilfe gegen Wellen 1498mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sprinter · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Fingernägel - Hilfe gegen Wellen
- Blumen in pink und lila 1777mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Flave · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Blumen in pink und lila