Assassins Creed 2 - finde eine Schatztruhe nicht

vom 05.07.2010, 00:03 Uhr

Ich habe mir in dem Spiel Assassins Creed 2 eine Schatzkarte gekauft, da steht drauf, dass es in Villa Auditore eine Schatztruhe geben soll, allerdings finde ich sie nicht, dabei habe ich bereits alles abgesucht, leider ohne Erfolg. Ich hoffe das hier jemand auch das Spiel hat und mir weiter helfen kann. Vielleicht hat die Schatztruhe ja schon einer von euch gefunden. Weiß einer wo die Schatztruhe in der Villa Auditore ist? Wenn ja, wo ist sie?

» MyDiebspiel » Beiträge: 108 » Talkpoints: 3,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn ich mich noch recht erinnere, dann waren bei Assassins Creed 2 sogar zwei Schatztruhen in oder bei der Villa Auditore versteckt. Dazu muss man nur mal in den Brunnen hineinspringen, welcher am Haupteingang der Villa steht. Man muss natürlich auch mal ein bisschen suchen, das macht doch viel mehr Spaß, als gleich in einem Forum nach der Lösung zu fragen.

» specki » Beiträge: 132 » Talkpoints: 37,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^