Erdbeerlounge - eine Seite extra für Frauen

vom 29.06.2010, 22:57 Uhr

Ich habe eine neue Seite entdeckt, diese nennt sich "Erdbeerlounge". Diese Seite ist ein Internetforum nur für Frauen. Dort bekommt man Informationen zu Liebe, Beauty, Mode, Stars und vielen anderen Themen. Man kann dort auch gut Freundinnen online gewinnen.

Man findet dort sehr viele hilfreiche Themen. Egal was man wissen will. Unter anderem kann man sich bei der Kategorie "Mode" viele schöne Kleidungsstücke entdecken. Und wenn man wissen will, wo man sie kaufen kann, gibt es die entsprechenden Infos direkt dazu.

Es gibt auch von Zeit zu Zeit Produkttests. Wenn die Testphase abgelaufen ist, darf man die Produkte als Belohnung behalten. Diese Seite beinhaltet alles, was eine Frau glücklich macht. Zum Zeitvertreib gibt es auch viele kleine Mini-Games, bei denen man sogar auch noch was gewinnen kann.

Wer sich die Seite mal anschauen mag, hier ist der Link (kein Reflink, gibt es da nicht!): Erdbeerlounge

Benutzeravatar

» jenny7488 » Beiträge: 324 » Talkpoints: 2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann mich an diese Erdbeerlounge noch erinnern, obwohl ich da im Forum nicht angemeldet war und mitdiskutiert hätte. Aber die Seite war ganz gut, weil sie wie eine bunte Illustrierte aufgemacht war und viel über neue Fitness Trends geschrieben wurde. Aber jetzt leitet der Link ja auf eine andere Seite um und die Erdbeerlounge scheint es demnach nicht mehr zu geben.

Benutzeravatar

» mareike78 » Beiträge: 96 » Talkpoints: 25,44 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^