Gmail Problem: ständige Umleitungsfehler

vom 26.06.2010, 21:20 Uhr

Ich habe ein Problem mit meinem Account bei Gmail. Ich bekomme regelmäßig die Fehlermeldung, dass ein Umleitungsfehler vorliegen würde und die Anfrage so umgeleitet wird, dass es nie möglich ist, dass sie beendet wird.

Was kann ich gegen diesen Fehler tun? Liegt das an Gmail oder an meinem Browser? Ich benutze meistens den Mozilla Firefox. Allerdings ist das Problem auch beim Seamonkey Browser aufgetreten, so dass es eigentlich nicht am Browser selbst liegen dürfte. Wie behebe ich mein Problem jetzt?

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Von diesem Problemchen habe ich auch schon öfter gehört und immer im Zusammenhang mit Firefox und demnach gehe ich mal schon davon aus, dass es was mit dem Browser zu tun hat. Wichtig hierbei sind wohl die Cookie-Einstellungen. Diese würde ich mal zuerst kontrollieren und auf alle Fälle zulassen. Ansonsten kannst du ja hier mal nachschauen, da sind auch noch ein paar Tipps zur Fehlerbehebung von Gmail aufgelistet.

» dominoprinzip » Beiträge: 154 » Talkpoints: 48,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge