Probleme beim Einloggen bei "Blackbeats.fm"

vom 17.06.2010, 15:09 Uhr

Ich habe mich vor langer Zeit einmal auf der Seite "Blackbeats.fm" registriert für eine Freundin. Leider konnte ich aber nach der Anmeldung diese Seite nie wirklich benutzen, da es bei jedem Versuch mich einzuloggen, wieder ausgeloggt hat.

Heute hat mir eine Bekannte eine "Personen-Such-Seite" geschickt, bei welcher ich mich aus reinem Interesse selbst gesucht habe, und ich fand mich direkt wieder auf der Seite "Blackbeats.fm". Da ich aber schon so lange nicht mehr auf dieser Seite war, würde ich mich dort gerne abmelden aber es funktioniert noch immer nicht! Ich komm einfach nicht rein! Weiß jemand, wie ich dieses Problem lösen kann? Ich möchte mich nicht im Internet auf dieser Seite finden (lassen)! :evil:

Benutzeravatar

» Naviia » Beiträge: 821 » Talkpoints: 27,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Vielleicht hat man dich aufgrund der Inaktivität gesperrt. Abgesehen davon hat ja jede Seite auch einen Support und da kann man dann auch eine Mail schreiben und um Löschung der Daten bitten. Dazu sind die ja verpflichtet, wenn du das nicht mehr möchtest und ansonsten kannst du da ja auch dein Problem schildern. Selber kenne ich den Anbieter nicht, aber ich würde es über den Support probieren, weil das meistens klappt. Ansonsten kann man heutzutage auch etwas Druck über soziale Netzwerke ausüben, indem man es da öffentlich anspricht, aber das sollte der letzte Weg sein, wenn es so gar nicht klappt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^