Sao Paolo Fashion Week
Bald startet wieder die Sao Paolo Fashion Week, eine Modewoche. Dort war auch Gisele Bündchen bereits zu ihrer Anfangszeit. Ich fand diese Modeschau schon immer sehr gelungen, weil dort nur Mädchen und Frauen teilnehmen dürfen, die einen normalen Körper haben. Ich finde es nämlich immer schrecklich, solche Dürrepakete auf den Laufstegen zusehen. Daher : Daumen hoch für diese Modewoche
!
Diese Modewoche hat vor kurzem wieder stattgefunden. Mag sein, dass sie immer gelungen ist. Aber meine Vorstellung von nicht so dürren Models ist anders. Diese waren wohl nicht weit entfernt von deiner „Dürrepaketen“ Vorstellung. Die Mode war nicht sehr geschmackvoll. Besonders ein Bademodell war sehr schön zum Flanieren, jedoch völlig ungeeignet zum Baden. Ich weiß nicht, was die Modeschöpfer sich oft denken.
Klick.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-125348.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26917mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39872mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2761mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57354mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28105mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
