Spore - Computer Top / Ipod Flop
Ich habe schon seit langem das Spiel Spore auf dem Laptop und finde es eigentlich richtig schön. Ist eben mal wieder ein Aufbauspiel, wenn man es so bezeichnen kann. Es geht halt darum, dass man eine Zelle ist und sich weiterentwickelt. Man gewinnt an Größe, Gliedmaßen, Intelligenz und so weiter. Etwas was man langfristig spielen kann und trotzdem nicht nervt.
Da ich eben von dem Spiel so begeistert bin, habe ich es mir als App gekauft und wurde eigentlich enttäuscht. Es geht eigentlich nur da drum, dass man den Ipod bewegt und kleinere frisst und dann kommen so kleine Blasen und da hat man dann Zusätze. Bei dem Computerspiel hingegen ist es so, dass du die kleineren frisst und dir neue Teile kaufen kannst, wenn du dich eben weiterentwickelst. Augen, Stachel, Gift ganz am Anfang und dann geht es eben weiter mit Gliedmaßen und so weiter. Doch das fehlt hier beim App irgendwie total.
Seht ihr das genauso oder stehe ich mit meiner Meinung hier alleine?
Ich bin von dem Spiel auf dem iPod Touch ebenfalls überhaupt nicht begeistert, denn die Level wiederholen sich ständig und die Erweiterungen sind sehr primitiv.
Allerdings, und dabei muss ich dir widersprechen, gibt es Erweiterungen für Augen und Stacheln durchaus, man muss sie sich nur erst durch das Fressen von Gegnern freispielen. Soweit ich mich erinnere (habe das Spiel seit ein paar Wochen nicht mehr auf meinem iPod) kann man auch durch Gift gelähmt werden.
Den damalige Kaufpreis des Apps, welcher damals glaube ich knapp 5 Euro betrug, fand ich viel zu hoch. Mittlerweile ist das Spiel ja zum Glück reduziert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-125213.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3702mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1887mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen