App Fish Farm - Neues Aquarium kaufen

vom 12.06.2010, 22:37 Uhr

Ich habe die kostenlose App Fish Farm. Nun ist es ja so, dass man sich mit 1000 Goldmünzen ein neues Aquarium kaufen kann. Dieses ist dann aber wieder ein Salzwasser Aquarium und kein normales Aquarium. Woran liegt das? Was ich noch gerne wüsste, was braucht man um einen Schein sich zu holen und geht das auch kostenlos oder kann man diese Dollar Scheine nur mit realen Geld kaufen? Wenn das so wäre, fände ich das ziemlich doof. Also wer die App hat und mir da helfen kann, würde mich freuen. War auch schon auf dem exchange, da sollte ich auch wieder mein Passwort eingeben, doch es tut sich einfach nichts. Bin wirklich ratlos.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



So weit ich das weiß, da kann man ja bei dem Fish Farm Spiel auch Fische züchten und dann verkaufen und somit erhält man auch immer wieder Geld, um neue Aquarien oder Ausrüstung zu kaufen. Bei den meisten Spielen bekommt man auch für das anschauen von Werbevideos Geld und da müsste man mal nachschauen, ob es diese Option bei der App auch gibt. Mit realem Geld, da virtuelles Geld nachzukaufen, davon sollte man aber mal unbedingt die Finger lassen, denn das kann unter Umständen etwas teuer werden!

» specki » Beiträge: 291 » Talkpoints: 178,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^