Final Fantasy VIII: Wie bekommt man die GF Doomtrain?

vom 07.06.2010, 01:15 Uhr

Ich bin seit einigen Wochen wieder dem Rollenspiel "Final Fantasy VIII" von Square Enix verfallen. Bei diesem Spiel steuert man die meiste Zeit den Hauptcharakter "Squall" durch das Spiel, der ein Söldner ist und ein langes Abenteuer vor sich hat. Die Hexe Edea ist der Endgegner, den man mit seiner Söldnergruppe (bestehend aus drei Mitgliedern) insgesamt vier mal besiegen muss. Als weitere Verbündete gibt es sogenannte Guardian Forces, die man beschwören kann und einen mächtigen Angriff durchführen. In dem Spiel gibt es mehr als zehn dieser Guardian Forces.

Jetzt bin ich auf der dritten von insgesamt vier CDs des Spiels gelandet und habe mich gefragt, wie ich die Guardian Force "Doomtrain" erhalten kann. Bei dieser Guardian Force muss man bestimmte, seltene Items kombinieren, jedoch ist mir entfallen, welche Items die richtigen sind und wo man sie genau herbekommt. Ist es so, dass man manche dieser Items nur per Kartenwandler bekommen kann? Das hieße dann, dass ich erst die richtigen Karten bräuchte, um letztendlich die nötigen Items zu erstellen, oder?

Benutzeravatar

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Diese Frage ist so speziell, dass sie dir wahrscheinlich nur eingefleischte Final Fantasy Spieler beantworten können. Ich habe mal danach gegoogelt und da stand beispielsweise in einer Community, dass man für die Guardian Force Doomtrain, den Ring des Salomon, mehrere Mega-Pillen, mehrere Eisenrohre und zudem noch mehrere Morbol-Fühler brauchst. Auch Videos gibt es zu dieser Thematik jede Menge bei YouTube und da kann man sich bestimmt auch wertvolle Hinweise und Tipps herausziehen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^