Erfahrungen mit Campusspeicher.de

vom 30.05.2010, 23:59 Uhr

Bei der Suche nach einem günstigen Webspace für meine Internetpräsenz bin ich über die Homepage "Campusspeicher.de" gestolpert, die als Webhoster auftritt und für recht günstige Preise genau die Dienste anbietet, die ich für meine Internetpräsenz benötige. Auch scheinen die gebotenen Leistungen sehr flexibel anpassbar zu sein.

Die Homepage an sich macht einen sehr professionellen Eindruck, dennoch schreckt es mich ein wenig ab, dass ich von dem Webhoster, im Gegensatz zu den Marktgrößen 1&1, Strato oder HostEurope noch nie etwas gehört habe, und auch Testimonials oder Meinungen im Internet zum Service von Campusspeicher.de sind sehr rar gesät.

Hat jemand von euch bereits mit dem Service des Webhosters Campusspeicher.de machen können? Könnt ihr den Dienst empfehlen, oder findet ihr euch beim einem anderen Webhoster besser aufgehoben?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe von Campusspeicher auch noch nie etwas gehört, aber mittlerweile gibt es da schon so einige Bewertungen im Netz über diesen Hoster. Diese fallen überdurchschnittlich gut aus und beim querlesen kann man sich schon ein Bild über diesen Hostinganbieter machen. Aber andererseits macht es doch auch keinen Sinn, wegen einer einzelnen Homepage, da jetzt einen wochenlangen Vergleichsaufwand zu betreiben, um bei den jährlichen Hostingkosten vielleicht noch 30 Cent zu sparen. Wenn einem das Angebot gefällt, dann eben die Seite dort hosten und wenn man im Nachhinein doch nicht so zufrieden ist, dann kann man ja jederzeit und kurzfristig auch zu einem anderen Hoster wechseln.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^