Rote Spielernamen bei Need for Speed Shift
Ich stelle mir immer wieder die Frage, was denn die roten Namen bei Need for Speed Shift zu bedeuten haben, die manchmal links auftauchen. Ich dachte erst, es sind die Fahrer, die Favoriten sind, das stimmte aber nicht, dann dachte ich, es sind die Fahrer, die in das Kiesbett gefahren sind, stimmte aber auch nicht, weil ich es selbst beobachtet habe. Im Handbuch habe ich auch keine Informationen gefunden. Weiß einer, was die zu bedeuten haben?
Es ist zwar schon ziemlich lange her, wo ich mal Need for Speed Shift gespielt habe, aber ich glaube die roten Namen hatten irgendwas mit den besten Rundenzeiten zu tun. Ansonsten würde ich mal in der Need for Speed Shfit Facebook-Gruppe oder in deren Community nachfragen, die können solche Fragen garantiert auf Anhieb beantworten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-124211.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26669mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39724mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2693mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57177mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27955mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte