Hilfe bei dyndns.org und Fritzbox 7170

vom 25.05.2010, 18:34 Uhr

Ich habe mir gerade einen Account bei dyndns.org angelegt und auch gleich alles in meine Fritzbox eingetragen. Dennoch komme ich aus dem Internet nicht auf meinen Router. Es kommt immer ein Fehler a la "Seite konnte nicht geladen werden" oder "Netzwerk-Zeitüberschreitung".

In meiner Fritzbox habe ich aber unter Dynamic DNS, die Meldung "aktiviert, xxx.is-a-chef.org, Status: erfolgreich angemeldet". Wo könnte der Fehler liegen. Was kann man da alles falsch machen?

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn du dich bei dyndns.org angemeldet und einen Account erstellt hast, dann kannst du doch auch deren Support per Mail und sogar auch telefonisch nutzen, wenn du Probleme hast. Wobei mich trotzdem mal interessieren würde, für was man überhaupt so ein Dynamic DNS braucht und für was das gut sein soll? :think:

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^