Gute und billige Nachtsichtwebcam gesucht

vom 20.01.2008, 17:22 Uhr

Hallo,
Da ich ab Morgen (21.1.2008) DSL habe und ja dann mein PC die ganze Zeit Online bleiben darf suche ich eine gute und möglichst billige Webcam die gut im Dunkeln sieht. Die Webcam muss nicht in völliger Dunkelheit sehen, ein bisschen Licht ist dann schon da.
Warum das ganze? Bald hab ich ja den Asus EEE PC und wenn ich da mal fort bin möchte ich meine Flattermänner (Wellensittiche) gerne von der ferne beobachten. Hab zwar schon eine Webcam mit 6 weißen LEDs aber die ist ja nicht wirklich gut (13 € bei Saturn). Die dafür nötigen Programme die dann alle paar Sekunden ein Bild Hochladen hab ich schon. Brauche jetzt nur die Hardware dabei denke ich so an einen Preis von 50 €. Ach ja noch was: Die Kamera braucht kein Mikrofon da mir grade bei Amazon ein Bluetooth Headset für 35 € bestellt habe.
Ich hoffe, dass ihr mir eine gute Webcam empfehlen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hm, im Grunde brauchst Du doch gar keine neue Webcam wenn Du schon eine hast sondern nur ein IR Objektiv, also InfraRot / InfraRed. Die gibt es ja auch so zu kaufen, ansonsten gibts bei PEARL günstige Varianten (SOMIKON Webcam 1.3 Mega "Dual Lens") oder LinkSys und Mobolix sollen auch sehr gute im Angebot haben.

Da ich selber keine habe, weil nicht brauche, kann ich da aber auch nur eine "Kenn ich vom Höresagen" Garantie geben...

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^