Gibt es spezielle mobile Scanner für Unterwegs?

vom 23.05.2010, 16:14 Uhr

Hier in diesem Beitrag Sind normale Scanner transportable Geräte für Unterwegs? habe ich mein Problem erklärt, dass ich nach einer Möglichkeit suche, unterwegs Materialien einzuscannen.

Vor einigen Jahren wurde mal so eine Art Handscanner entwickelt, mit dem man manuell die Textseiten abfahren konnte. Wurde diese Produktlinie irgendwie weiter entwickelt? Gibt es irgendwelche spezielle Scanner für den Privatgebrauch, mit denen man Dokumente unterwegs digitalisieren kann?

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12459 » Talkpoints: 6,05 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ja, solche Handscanner oder auch Buchscanner, die gibt es immer noch, aber durchgesetzt haben sich diese Geräte nie. Man braucht sich ja auch nur mal die Bewertungen von diesen portablen Scannern durchlesen, da ist von krumm und schief, bis geht überhaupt nicht, alles dabei. Die mobilen Scanner sind auch immer noch viel zu teuer und deswegen würde ich da gar keine Gedanken mehr daran verschwenden und von einem Kauf sowieso abraten.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3401 » Talkpoints: 27,76 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Hardware

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^