Marienhof: Kerstin und Juliette gehen

vom 22.05.2010, 17:05 Uhr

Ende Mai wird die Exfreundin von Raul Garcia, Kerstin Töppers, alias Mike Billitis mit ihrer Partnerin Juliette Gagnon, alias Maike von Bremen den Marienhof verlassen. Sie werden in der Serie gemeinsam ein neues Leben in Frankreich beginnen und Köln hinter sich lassen.

Fast 3 Jahre war Mike Billitis die Kerstin Töppers in der Serie und war im Oktober 2007 das erste mal im Marienhof und hat dort die Pension Adler übernommen. Bei ihr stand schon von Anfang an fest, dass sie nur auf Zeit im Marienhof ist. Maike von Bremen kam erst Ende 2009 in den Marienhof und spielte die Juliette, die mit ihren Pralinen alle verzauberte und dann im "Back dat" ihre selbstgemachten Pralinen verkaufte. Nach langem und heftigen Gefühlsschwankungen zwischen Raul und Juliette hat sich Kerstin dann für Juliette entschieden.

Auf beide Charaktere kann ich im Marienhof verzichten. Kerstin war mir zu oberflächlich und Juliette war mir zu berechnend und hochnäsig. Mal sehen, wer stattdessen dann in den Marienhof kommt und dort wieder Leben hinein bringt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Vom Marienhof habe ich nur wenige Serien gesehen und ich weiß nur, dass die Maike von Bremen vorher bei GZSZ mitgespielt hat und deswegen kann ich mir auch gut vorstellen, dass der Abgang der Beiden geplant war, um mal wieder etwas neues auszuprobieren. Aber auch egal, in den ganzen Soaps kommen und gehen die Leute doch andauernd und mir ist das schon egal. Ich trauere niemandem nach und sehe gern auch mal neue Gesichter in den verschiedensten Serien.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^