Hochzeit Junggessellenabschied

vom 25.04.2007, 12:43 Uhr

Hallo zusammen
wie schon erwähnt heiratet mein Bruder. Frage: Junggesellenabschied ja oder nein? was ist das für ein gefühl für die Frauen, namentlich für die Braut, ist das in Ordnung? Sie machen einen Polterabend gemeinsam, aber das heißt ja nicht unbedingt dass man keinen Junggesellenabschied feiern kann, oder? Und ansonsten, habt ihr Ideen zum Junggesellenabschied?

Benutzeravatar

» Robert1959 » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Letztes Jahr hat ein Freund von mir geheiratet und natürlich gab's da nen Jungesellenabschied. Er hat von allem natürlich nichts gewußt. Wir haben uns bei nem anderen Freund getroffen und sind dann zu ihm marschiert und ihn sozusagen überfallen. Dann erstmal was getrunken und dann ging's los. Wohnen beim Bodensee, haben deshalb dort ne Schifffahrt gemacht und sind danach quer durch die Stadt gezogen (war auch noch WM zu der Zeit), bis am anderen morgen. War echt ne super Sache.
Ob das für die Braut in Ordnung ist??? Wieso nicht. Seine Zukünftige hat am gleiche Tag ebenfalls nen Jungesellinnenabschied mit ihren Freundinnen gehabt. Sie wußte natürlich auch nix, lediglich die Freunde und Freundinnen hatten sich abgesprochen. die Frauen sind aber in eine andere Stadt, so das man sich nicht über den Weg gelaufen ist.
Nen Polterabend gab's in der darauffolgenden Woche auch noch, für alle sozusagen.
Hoffe konnt dir ein wenig helfen :D

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja, viele sehen den Junggesellenabschied ja als letzte Möglichkeit, so richtig zu feiern. DAS finde ich irgendwie demütigend für den Partner - als ob man nicht gemeinsam feiern könnte! Und dann werden, sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen, Stripperinnen bzw. Stripper engagiert... find das total bescheuert, will nicht wissen wie viele Ehen am Junggesellenabschied schon im Vorfeld gescheitert sind :roll:

Benutzeravatar

» Minni1983 » Beiträge: 81 » Talkpoints: -0,12 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^