Start Winterschlussverkauf

vom 20.01.2008, 05:36 Uhr

Am 21.01.2008, also diesem Montag, beginnt in Deutschland wieder der Winterschlussverkauf laut Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) – man rechnet seitens des Handels damit, dass sich diesem mehr als 2/3 der Händler anschließen werden. Durch den WSV erhofft sich der Handel trotz Rabatten und Preisnachlässen ein Umsatzplus von knapp 2 %.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



War letzte Woche an 2 Tagen los auf Schnäppchen-Jagd. Aber mehr für die Kinder.
Im Ernsting`s Family habe ich so einige Schnäpchen gemacht. Mein bester Erfolg war eine Art Blaser Jacke für meinen Sohn in Army-Look. Hatten sie erst von 19,99 auf 10€ runter gesetzt. Stand davor und habe überlegt,nimmst sie oder nimmst sie nicht. Habe sie dann nicht genommen und als ich 2 TAge später noch mal rein ging,siehe da,haben sie die Jacke noch mal auf5€ runter gesetzt,da habe ich sie dann doch mitgenommen. Dann habe ich für meinen Sohn und meine Tochter jeweils einen Pyjama mitgenommen. Beide von 9.99€ auf 5€ runter gesetzt.

Dann war ich ncoh im NKD und da gab es bis zu 75% Rabatt. Habe da für meine Kleine nen Zweiteiler für `n Sport in der Kita gekauft. Hätte mir an die 10€ gekostet,aber dank des Rabattes habe ich gerade mal 2,88€ bezahlt und das sieht echt schnicke aus. Und für meinen Sohn gab es noch ne richtig geile Jeans von 13,99€ auf 7,00€ runter gesetzt.

Mein Mann hat sich noch 2 Oberteile ausgesucht,vobei er auch über 50%
gespart hat. Ich habe noch ein Oberteil erhaschet,das von 13,99€ auf 7€ runter gesetzt war.
War schon ein erfolgreicher Einkauf gewesen :D

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


winterschlussverkauf ist immer gut, vorallem weil ich im März noch nach Österreich fahre und Ski-Alpin fahre.
Da kann man dann immer ein paar gute Schnäppchen gebrauchen und finden tut man ja in der Regel auch immer was ^^
Und als Azubi sind Schnäpchen immer gut :)

Benutzeravatar

» atze » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich gehe auch oft zum Winterschlussverkauf, allerdings beachte ich dabei auch die Kataloge denn auch dort Reduzieren sie um diese Zeit. Dort hab ich mir jetzt bei Otto eine neue Jacke bestellt, die von 69,99 € auf 19,99 € herruntergesetzt wurde. Nächste Woche werd ich mir einen Tag hernehmen, an dem ich einmal in die Innenstadt gehe und mir neue Jeans suche. Ich hoffe das wird dieses mal einfacher, denn gerade dann ist meine Größe meistens schon vergriffen. Vorher hab ich leider keine Zeit. Aber direkt am ersten Tag und am ersten Wochenende vom Winterschlussverkauf, ist meistens so viel Los in den Städten, dass man vor Menschen gar nicht richtig gucken kann und beim Anprobieren 20 Minuten warten muss.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Bei uns ging der Winterschlussverkauf teilweise schon in den ersten Januartagen los. Ich hab mich da auch erst mal mit 2 Langarm-Shirts und 2 Hosen versorgt. Die Suche nach einem Kurzmantel, der auch beim Radfahren nicht stört und nicht zu empfindlich ist, war leider erfolglos.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich wohne im Moment in einer Kleinstadt und frage mich, was die hier noch runtersetzen wollen. Habe nach Weihnachten versucht noch schöne Winterkleidung zu finden, da war schon nichts brauchbares mehr zu finden. Also bringt mir der WSV hier gar nichts. Aber ich werde in den nächsten Tagen mal in eine größere Stadt fahren, vielleicht findet sich da ja noch was nettes günstiges.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^