Call of Duty MW2: Wie oft Prestige Modus? Freischalten

vom 17.05.2010, 23:41 Uhr

Nach langem Spielen habe ich nun endlich geschafft, beim Spiel "Call of Duty: Modern Warfare 2" im Multiplayermodus auf Level 70 zu kommen. Auch habe ich dann den Prestige Modus aktiviert, also meine freigeschalteten Waffen und Aufsätze wieder auf Anfang setzen lassen, um neue Embleme freizuschalten.

Nun meint ein Kumpel von mir, dass man mehrmals in den Prestige Modus schalten muss, um alle Embleme, Herausforderungen und Titel freizuschalten. Ist das wahr? Und wenn ja, wie oft muss ich in den Prestige Modus gehen, um "alles" freigeschaltet zu haben?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Kurz gesagt, um das höchste Level bei Modern Warfare 2 zu erreichen musst du den Prestige Modus zehn mal durchspielen. Erst mit Vollendung des siebzigsten Levels im Prestige 10 kannst du theoretisch das letzte Emblem/Logo freischalten. Wobei ich allerdings bezweifle, dass man alle Auszeichnungen nur durch faire Spielweise erreichen kann.

So gibt es Embleme dafür in einem Spiel, einem Gegner ein komplettes Magazin in den Körper zu schießen, ohne das dieser stirbt oder man daneben schießt. Das ist aus meiner Sicht nur in einem Einzelmatch möglich, bei dem der Gegner still steht und Bescheid gibt wann seine Schadensanzeige wieder ausgegangen ist.

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^