Basic - die Bio-Supermarktkette

vom 19.01.2008, 12:46 Uhr

Hallo,

geht von Euch jemand hin und wieder bei "Basic" einkaufen? Wir haben hier in der unmittelbaren Umgebung leider keinen "Basic". Ich würde ihn mir jedoch ganz gern mal vor Ort anschauen und mir ein persönliches Bild machen. Vielleicht ergibt es sich ja, dass wir mal -zufällig- an solch einem Supermarkt kommen. Dann schaue ich ihn mir mal an.

So lange muss ich mich mit Euren möglichen Erfahrungen zufriedengeben. Es würde mich freuen, wenn jemand etwas über die Produkte und die Qualität, als auch die Preise schreiben würde. Ich meine mal gelesen oder gehört zu haben, dass die Produkte nicht wirklich teurer als die im normalen Supermarkt wären.

Wir haben hier nur einen recht kleinen Bio-Supermarkt. Da gibt es ab und zu mal Dinkelprodukte, aber das war es auch. Die Auswahl ist recht klein. Von den Preisen wollen wir nun erstmal nichts mehr sagen ;-). Daher bin ich gespannt, auf Erfahrungsberichte.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Also ich war schon ein paar mal in einem einkaufen, die Preise unterscheiden sich kaum von denen der Markenprodukte im normalen Supermarkt.
Die Auswahl ist groß, die Qualtität ist spitze und das Gemüse sehr Lecker :)
Kann ich jedem nur empfehlen der auf seine Gesundheit achten will.

» MiniFreebie » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^