Soul Calibur: Legends

vom 19.01.2008, 12:42 Uhr

Ich überlege ob ich mir das Spiel Soul Calibur: Legends für die Wii kaufen soll. Allerdings finde ich erstens keinen konkreten Release-Termin für Europa/Deutschland im Internet und zweitens wollte ich wissen, ob jemand von euch die japanische oder amerikanische Version (ist die schon erschienen? ich bin unwissend!) besitzt und wie er das Spiel findet.

In der N-Zone wurde das Spiel zwar nicht als besonders gut prämiert, aber dieser Zeitschrift vertraue ich spätestens nach der Super Mario Galaxy Test nicht mehr.

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich hab die Us Version. Das Spiel bietet für die Wii eine Klasse Steuerung finde ich also Schwertschwingen und so mit vielen Combos. Die Story ist relativ einfallslos leider aber gewinnt später doch irgendwie an fahrt. Es läuft leider auch linear ab. Das sind die negativen Seiten. Ich finde allerdings die Kämpfe, einfach Klasse. Es gibt viele, viele Kämpfe und harte Gegner und man ist einfach motiviert weiter zu zocken.
Also ich werde es mir vielleicht sogar noch einmal auf deutsch holen. ;)

» Batto » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,33 »


Mir drängt sich gerade eine weitere Frage auf: Hat das Spiel einen Multiplayer Modus und wie ist dieser? kann man es auch online spielen? Ich hab leider die N-Zone Ausgabe mit diesem Test verloren, sonst würde ich selber nachgucken.

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^