Keine Arbeitsteilung - Direkt wieder ausziehen?

vom 09.05.2010, 18:53 Uhr

Erst vor etwa 4 Wochen bin ich mit meinem Freund in eine neue, größere Wohnung gezogen. Vorher wohnten wir sehr beengt und wir hatten auch keine Waschmaschine, keine richtige Küche, ekelhaften Teppich, der so oder so nicht gepflegt werden musste und das Badezimmer war dort so als, dass man nicht mal sah, ob es geputzt war oder nicht.

Wir sind in eine neue Wohnung umgezogen, die sehr viel größer ist und in der alles neu ist. Wir haben eine neue Einbauküche, mit neuen Elektrogeräten, neuem Spülbecken, Spülbecken, wir haben überall neuen Parkett, neue Fenster und ein komplett neues Badezimmer. Seither steht auch unsere Waschmaschine hier und ich finde, wir führen eigentlich ein recht normales Leben nebenher. Wir haben beide in etwa den selben Zeitaufwand im Alltag: Ich studiere und arbeite 12 Stunden nebenher, er arbeitet Vollzeit. So kommt es, dass wir auch beide immer in etwa zur selben Zeit zu Hause sind, zwischen 18 und 19 Uhr. Er macht nebenbei noch Sport, wodurch er am Wochenende praktisch nie hier ist, sondern immer unterwegs. Ich habe eigentlich keine richtigen Hobbies nebenbei, sondern trinke dann in meiner freien Zeit lieber mal einen Kaffee mit einer Freundin.