Excell5 Tönungsgel for Men

vom 06.05.2010, 14:56 Uhr

Ganz für "lau" könnt ihr auf der Loreal Homepage eine Orginalpackung Excell5 Tönungsgel for Men bekommen. Meine Freundin hat mir eben den Link geschickt, nachdem sie diese Tönung heute bekommen hat. Es hat wohl ein paar Wochen gedauert, ehe es angekommen ist.

Man kann in verschiedenen Tönen wählen und es ist, wie meine Freundin sagt auch eine Originalpackung. Und diese kam völlig kostenlos an.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41860 » Talkpoints: 10,10 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich kenne solche Aktionen von L’Oreal auch, denn die suchen auch heute noch immer wieder Tester, die irgendwelche neuen Produkte ausprobieren und bewerten sollen. Kann schon gut sein, dass es mehrere Wochen dauert, weil man muss sich dort erst bewerben und erst wenn man ausgewählt und angenommen wird, dann bekommt man erst das jeweilige Produkt zugeschickt. Mir wäre das aber zu langwierig und umständlich.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3476 » Talkpoints: 3,68 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^