Agentursoftware für MacOs X

vom 04.05.2010, 10:20 Uhr

Hier sind sicherlich die ein oder anderen Mac User unterwegs. Nun benötige ich genau eure Hilfe, falls ihr in Werbeagenturen oder Kleinunternehmen arbeitet, welche mit Mac´s ausgestattet sind. Ich suche eine Agentursoftware die mir Folgendes bieten kann:

  • Aufgaben und Terminplanung
  • Personalverwaltung
  • Zeiterfassung
  • Adressmanagement
  • Projektcontrolling,
  • Projektmangment
  • Angebotserstellung
  • Newsletterversand
  • Belegbuchhaltung
  • Netzwerkfähig
Troi.de habe ich mir bereits angeschaut und ist für meine Aufgaben wie geschaffen doch ohne externe Bestätigung oder Empfehlung anderer Programme, möchte ich noch keine Entscheidung fällen.

Benutzeravatar

» piranha » Beiträge: 821 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wir haben mal eine Zeit lang das Programm Crack.project professional benutzt, denn das enthielt auch solche Sachen wie Projektmanagement, Kostenmanagement, Zeiterfassung oder auch Dokumentenverwaltung und das ist schon ziemlich gut. Ansonsten gibt es noch ziemlich viele verschiedene Softwareprogramme dieser Art und nennenswert sind hierbei vielleicht easyJOB, entry:project oder auch PMII. Manche Agentursoftware gibt es sogar kostenlos oder zumindest für kleines Geld.

» bregenz » Beiträge: 158 » Talkpoints: 4,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^