Kennt ihr www.spielesite.com?

vom 16.01.2008, 23:05 Uhr

Hi

Ich habe letztens diese Seite spielesite im Internet entdeckt! Kennt ihr diese Seite und habt schon Erfahrungen damit?

Ah, hier erstmal ne Beschreibung, worum es sich überhaupt handelt:

Es handelt sich um eine Seite, die Sie für das Spielen von Minispielen bezahlt! Man bekommt alle 30 Sek eine Vergütung! Außerdem kann man durch den Startseitenaufruf und Forumsbeiträgen weiteres Geld verdienen!

Die Spiele machen zum teil echt Spaß und können einen auch wohl mal für Stunden an den PC fesseln!
Es gibt dort folgende Spielkategorien: Puzzlespiele, Actionspiele, Kartenspiele, Denkspiele, Sportspiele, Brettspiele, Erotikspiele, Strategiespiele, Jump und Run, Geschicklichkeit, Adventure, Kinderspiele, Wortspiele, Zylom Spiele, Point and Klick

Da sollte ja für den etwas dabei sein! Ich bin jetzt erstmal noch ne Runde zocken!

Wenn ihr euch anmelden wollt:

spielesite
Wenn ihr euch unter meinem Namen einschreiben wollt könnt ihr mir gerne eine PN senden.

MfG Snooper525

» Snooper525 » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,01 »



So von der Sache her ist die seite ja ganz okay, auch mit der Vergütung.
aber letztens hat mich mein sohn kurz etwas gefragt und da war ich ein paar Minuten nicht am rechner.Da ich aber ein Solospiel gespielt hab dachte ich macht ja nix.
Am nächsten Tag war ich für die vergütung gesperrt, es mag zwar alles in den Regeln stehn aber so gleinkariert muss man erstma sein.
Nach einer Mail an den support war ich am nächsten Tag zwar wieder freigeschalten hab aber seitddem nicht mehr so häufig gespielt.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ja, ich bin schon seit einiger Zeit dort Mitglied. Bisher hatte ich da keine Probleme. Meine erste Auszahlung in Höhe von 10 Euro lief auch sehr schnell ab (nur 2 Tage auf ein deutsches Bankkonto).

Gerade, dass es auf die Regeln geachtet wird, finde ich gut und auch wichtig. Es wird schon seinen Grund haben, dass es diese Regel gibt. Sonst könnte ja jeder machen, was er wollte. Das wird hier ja auch nicht anders gehandhabt.

Seit einiger Zeit bin ich weniger dort aufzufinden. Meistens habe ich dort im Forum rumgestöbert oder ich habe Yatzy gespielt. Doch beides hat einen gewissen Reiz verloren. Eigentlich schade, aber so ist es eben. Vielleicht kommt dies auch wieder zurück.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich find diese Seite auch toll. Bin schon seid einer Weile angemeldet, hab aber bis jetzt nur ca 1,50 € sammeln können, weil ich nicht viel Zeit auf der Seite verbringe und nur spiele wenn es mir langweilig ist. Aber ich find es toll, dass man aus Langeweile auch Geld machen kann :).

Die Seite ist auch wirklich seriös und der Admin bringt immer neuere Sachen und Spiele. Man kann jetzt auch Taler sammeln um diese Taler dann später in Prämien einzutauschen. Also kann ich diese Seite auch nur empfehlen.

Gruß

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ich bin dort auch angemeldet und spiele dort auch öfters. Die Spiele finde ich eigentlich auch ganz nett. Und das man für die Unterhaltung die man mit den Spielen hat, auch noch Geld oder Prämien bekommt ist einfach genial.
Also wenn euch mal langweilig ist und ihr Spaß haben wollt und ein bißchen Geld verdienen wollt, dann meldet auch dort an. Ich kann allen die Seite nur empfehlen. Absolut seriös die Seite.
Mfg dennis145

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

kannte diese Seite bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht. Das Angebot hört sich allerdings recht vielversprechend und toll an. Bis jetzt kamen auch nur positive Kritiken von euch.

Da sollte ich mir echt mal überlegen, mich auf der Seite anzumelden. Denn für ein kleines Spiel für zwischendurch bin ich immer zu haben. Was mir nur nicht gefällt ist, dass die eine Telefonnummer haben wollen.

Ich finde, dass das ein wenig zu weit in die Privatsphäre geht...

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo IceKIng 32,

ja, Telefonnummer finde ich auch ein bißchen weit in die Privatsphäre geriffen. Und ich verstehe auch nicht wozu, die Telefonnummer denn gebraucht wird. Die brachuen doch nur Adresse und Name, und noch später Konto und so für den Gewinn aber wozu brauchen die, die Telefonnummer? Bitte erklärt es mir. :D

Mfg dennis145

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

bei dieser Seite hatte ich mich auch vor einiger Zeit angemeldet, da ich eh in der Freizeit viele Online Games spiele und wieso sollte man sich nicht etwas dazu verdienen ? Es ging auch Recht zügig und ich hatte meine 5 € guthaben. Seit dem kann ich mich allerdings nicht mehr anmelden und auf meine E-mails wird auch nicht mehr geantwortet. So bald ich mich anmelde fliege ich direkt. Ich weiß auch nicht was das ist. Gesperrt kann ich eigentlich nicht sein, da ich keinen Regelverstoß begangen habe.

Besonders das Forum fand ich ganz interessant, weil dort einige "Downlines" angebotemn wurden für Paid4Mailern oder Sonstiges. Dies wurde allerdings nach einer Zeit abgeschafft und verboten, was ich eigentlich Schade finde.

Die Seite ist jedoch trotzdem zu empfehlen ! Besonders wenn man eh Online Spiele spielt.

Lg Dennis

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^