Linksys wrt54g Router Firmware Update

vom 01.05.2010, 23:48 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem Linksys wrt54g Router. Mir wurde gesagt, dass Linksys eine Tochterfima von Cisco ist. Dann kann dieser Wireless-G-Router ja nicht schlecht sein oder? Wer hat mit diesem Gerät schon Erfahrung sammeln können, und kann mir sagen wie breit das Einsatzgebiet ist.

Was muss ich denn genau beachten, wenn ich diese Firmware verwenden möchte und was muss ich denn preislich für so etwas rechnen? Ich hoffe auf brauchbare Antworten. Deshalb bitte nur melden wer sich auskennt und mir helfen kann.

» Lothringen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Was deinen gesuchten Linksys WRT54G Router angeht, so ist dies ja ein schon etwas älteres Modell und dieses bekommst du in gut gebrauchten Zustand schon ab 10€ aufwärts. Bei der Firmware sehe ich keine Probleme, die wird doch ständig aktualisiert und die Bewertungen dieses Routers im Netz sind auch ziemlich gut. Und allgemeine Informationen und technischen Daten zu diesem oder auch anderen Linksys Routern, die kann man sich auch auf deren Homepage rausziehen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3715 » Talkpoints: 29,20 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^