Belkin G Router gut oder schlecht?

vom 29.04.2010, 22:37 Uhr

Habt ihr schon mal was von dem Belkin G Router gehört, das muss was Neues sein und es ist mir von einem Bekannten aus Frankreich empfohlen worden. Nun weiß ich aber nicht ob es den bei uns auch schon zu kaufen gibt. Oder ob der auch hier den selben Modell Namen hat? Kann ja sein dass er hier ganz anders heißt oder dass es ihn noch nicht zu kaufen gibt. Und: ist der jetzt eigentlich gut oder schlecht, gibt es bessere?

» Das_Brot » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 22.12.2019, 02:33, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich kenne nur die Belkin Wireless G Router und auch wenn die eher im unteren Preissegment angesiedelt sind, so haben die in Testvergleichen aber immer ganz gute Bewertungen bekommen. Von den Belkin Routern gibt es jede Menge an verschiedenen Modellen, von ganz einfachen bis zu hochprofessionellen, aber für welches man sich letztendlich entscheidet, das hängt dann wohl von den jeweiligen Ansprüchen ab.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3715 » Talkpoints: 29,20 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^