Laptop Dell Vostro 3000 Serie

vom 29.04.2010, 20:07 Uhr

Demnächst wollte ich mir eventuell ein Laptop zulegen. Vom Preis/Leistung sind die Dell Vostros 3000 her einfach Spitze.

Ich habe mir mal hier das Dell Vostro 3500 herausgesucht mit folgendem System:

Prozessor
Intel® Core™ i5-430M Processor (2.26 GHz)

Betriebssystem
German Original Windows® 7 Home Premium (32Bit OS) with Recovery DVD

Arbeitsspeicher
3072MB (1x2048 + 1x1024) 1333MHz DDR3

Bildschirm
Display : 15.6in Widescreen High Definition (1366x768) WLED Anti-Glare (WLAN Only)

Festplatte
320GB Serial ATA (7,200 Rpm)

Optische Laufwerke
8X DVD+/-RW Drive including Software

Grafikkarten
Graphics : Intel® Integrated Graphics Media Accelerator HD

Services
1 Year Collect and Return

für 514 Euro

Allerdings habe ich Bedenken von der Qualität her, besonders deswegen weil es immer noch keine Testberichte gibt. Deswegen wäre meine Frage an euch ob jemand schon dieses Gerät besitzt bzw. ob es irgendwo ein versteckten Test gibt, den ich nicht gefunden habe.

» Helper » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,23 »



Gerade dem Hersteller Dell eilt ja eigentlich der Ruf voraus, hochwertige Geräte herzustellen und von daher würde sich bei mir gar nicht die Frage nach einer minderwertigen Qualität stellen. Ein i5 Prozessor gehört wohl eher zur Mittelklasse, aber das allein ist ja nicht aussagekräftig. Von daher würde ich immer die ersten Testberichte abwarten, ehe ich mir solch ein Laptop kaufen würde.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3454 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^