Nintendo DS: Alice im Wunderland

vom 28.04.2010, 21:57 Uhr

Das letzte Spiel auf meiner möglichen Liste ist das Spiel Alice im Wunderland zum gleichnamigen Film von Tim Burton. Ich bin seit Jahren sowohl ein riesengroßer Burton-Fan als auch ein Anhänger von "Alice im Wunderland" von Lewis Carroll, daher ist dieser Spiel momentan die interne Nummer Eins.

Nun frage ich mich aber, wie gut das Spiel gemacht ist? Immerhin gibt es genug Spiele, welche als Zusatz zu einem Film lieblos und übereilt hingewatscht wurden und sowohl vom Handling und der Steuerung als auch von der Story einfach nur lieblos waren. Kennt jemand von euch das Spiel bereits und kann mir darüber etwas berichten?

Benutzeravatar

» *Batida* » Beiträge: 180 » Talkpoints: 28,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne das Spiel aus früheren Tagen. Es ist sehr gut gemacht, die Story ist etwas abweichend, von der wie man sie eigentlich kennt. Rein grafisch wurde das Spiel sehr gut für damalige Verhältnisse umgesetzt und realisiert. Einzig die Figuren wirken irgendwie krakelig und etwas primitiv. Es ist eine Geschmackssache. Was nach der Zeit nervt ist der Sound, den kann man aber ja auch abstellen. Preislich ist es erschwinglich. Aktuell kann man es teils schon für weit unter 10 Euro erwerben, Versandkosten können noch hinzukommen.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^