Jesse James aus Sextherapie entlassen!

vom 28.04.2010, 19:26 Uhr

Jesse James ist aus der Sextherapie entlassen. Nachdem vor ein paar Monaten gleich mehrere Affären des Rennfahrers aufgeflogen waren, ließ Jesse sich wegen seiner angeblichen Sexsucht therapieren.

Diese hat er nun hinter sich gebracht aber ob sie wirklich etwas bewirkt hat? Ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen. Selbst wenn es so wäre, für die Rettung der Beziehung ist es wohl zu spät. Sandra Bullock hat bekanntgegeben das sie sich von im scheiden lassen möchte. Irgendwie verständlich! Oder was haltet ihr davon?

» TheTrainer » Beiträge: 11 » Talkpoints: 5,35 »



Es ging wohl nicht mehr anders. Sie hat inzwischen eine andere Beziehung und ist weiter erfolgreich im Filmgeschäft. Er hat schon wieder die nächste Beziehung. Für mich ist dies alles nur das übliche Hollywoodtheater. Da höre ich schon gar nicht mehr so genau hin. Über die Probleme der Reichen mache ich mir kein Gedanken. Die haben genug Kohle.

Benutzeravatar

» Juri1877 » Beiträge: 6474 » Talkpoints: 60,79 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Zurück zu Promis

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^