Dictionnaire italien français

vom 27.04.2010, 21:46 Uhr

Ich suche dringend ein gutes Dictionnaire italien français für ein paar Übersetzungsaufgaben die ich zu erledigen habe.

Kann mir da jemand etwas empfehlen? Also Internetseiten gehen auch, sind mir aber nicht so recht, eine Software wäre mir lieber. Falls ihr da was gutes kennt was man auch gebrauchen kann, sagt es mir bitte!

» Das_Brot » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Tatsächlich kann ich für alle Interessenten in Zukunft folgende Seite. Ich dachte zu Beginn auch, dass diese mir bei dem Erlernen einer Fremdsprache nicht sonderlich helfen mag, aber es war doch ganz gut oder sagen wir so, eine gute Hilfe, um sich vieles zu merken. Natürlich hat dies nicht viel mit einer ganzen Übersetzung zu tun, aber auch die Art zu konjugieren ist ja gerade im Französischen schon schwierig.

Auf keinen Fall würde auch in Zukunft den Google-Translator wählen. Der ist ja so grausam! Ich habe schon viel Schlechtes gesehen und gelesen, aber auch die Aussprache ist schon in der heutigen Technologie wirklich grausam. Selbst Alexa klingt ja in Teilen echt besser. Allerdings sind auch die Wörter manchmal derart doof übersetzt, was mich schon irgendwo erschrocken hat.

Diese Duden von früher sind natürlich auch gängige Praxis, aber manchmal ist auch nicht jedes Wort in der Konjugation enthalten, sodass es schon Sinn macht, gerade die obere Seite zu nutzen. Ich habe sie jedenfalls beim Lernen auch gut nutzen können, da sie mehrere Bedeutungen vorschlägt und direkt die Zeiten (Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit etc.) beinhaltet.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 5843 » Talkpoints: 12,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^