Maschinenbau: Technische Grundlagen

vom 27.04.2010, 21:39 Uhr

Der Schwager von meiner Cousine hat in Tagen eine Vorlesung über technische Grundlagen. Soweit hat er auch alles zusammen, nur es muss jemand darüber schauen, ob es auch richtig und gut ist. Sie wollte das machen, nur das blöde ist über technische Grundlagen von Maschinenbau kennt sie sich nicht aus.

Wo kann sie sich schnell im Fach Maschinenbau über technische Grundlagen informieren und noch einmal abgleichen, ob sie alles hat, was sie braucht? Wo kann man sich da informieren und fortbilden?

» Das_Brot » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Jemand der solche Vorlesungen macht, wird ja kein Anfänger auf dem Gebiet sein, sondern die technischen Grundlagen irgendwo kennen. Es gibt nichts Schlimmeres, als das ein Student Referenten vor sich hat, die von dem, was sie sagen und erzählen keine Ahnung haben. Prinzipiell ist jedes Buch über die Grundlagen des Maschinenbaus geeignet, es sollte natürlich in der aktuellen Fassung und Ausgabe vorhanden sein. Ansonsten kann unter Umständen auch das Betätigen von Suchmaschinen oder das Anmelden als Neunutzer in einem Forum wie Talkteria helfen. :mrgreen:

» Nebula » Beiträge: 3017 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^