Playstation - Transformers

vom 26.04.2010, 23:47 Uhr

Im Augenblick ist der zweite Teil der Transformers ja auf DVD rausgekommen und ich würde mir passend dazu gern das Spiel dazu kaufen. Ich meine damit das für die Playstation.

Gibt es Transformers überhaupt für die Playstation oder nicht? Ich hoffe schon aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht wo ich Infos darüber finden kann. Also wenn ihr was drüber wisst oder eine Ahnung habt auf welchen Seiten ich dazu was finde dann sagt mir das bitte!

» Feenauge » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Transformers gibt es selbstverständlich für die Playstation, beispielsweise Transformers 2 die Rache für Playstation 3, Transformers Devastation für Playstation 4, Transformers 3 für die Playstation 3, Transformers The Dark Spark ebenfalls für die Playstation 3 und so weiter! Einfach mal auf Amazon oder bei Ebay suchen.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^