PS2 Reparaturanleitung Download

vom 26.04.2010, 20:28 Uhr

Meine Kinder haben eine alte PS2 geschenkt bekommen und die ist natürlich defekt. Warum sollte sie sonst auch jemand verschenken? Nun dachte ich mir dass ich mir eine PS2 Reparaturanleitung besorge und dann versuche das Ding wieder flott zu bekommen.

Kann man sich so eine Anleitung vielleicht aus dem Internet runterladen oder muss ich mich da an die Hersteller Firma wenden? Ich würde mich über zahlreiche Tipps von euch sehr freuen, danke schon mal vorab!

» 250 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Am besten an die Herstellerfirma wenden oder mal auf Ebay schauen. Manchmal stellen auch YouTube Nutzer Reparaturvideos auf der dortigen Plattform ein, vielleicht ist da auch eine Anleitung dabei, wo es um PS2 oder andere alte Konsolen geht. Ansonsten einen Elektriker des Vertrauens fragen, ob dieser das Spiele gerät mal durchschaut und vielleicht auch günstig repariert, als Laie würde ich da jedoch die Hände von lassen, schon aus Sicherheitsgründen und zum Schutz von Anderen. Nicht am falschen Ende sparen bei sowas, man will ja schließlich nicht mit dem eigenen Leben oder von anderen spielen.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^