Aveda Shampoo für schöne Haare

vom 26.04.2010, 18:42 Uhr

Meine Haare waren mir immer schon sehr wichtig und ich spare auch nicht wenn es um gute Produkte geht. Mir hat eine Kollegin geraten mal das neue Aveda Shampoo zu probieren das soll total gut sein meint sie. Ich würde aber erst gern mehr darüber wissen, denn nur weil ein Produkt neu ist, muss es ja nicht auch automatisch gut sein.

Wurde das schon irgendwo mal getestet so dass ich einen Testbericht lesen kann? Oder habt ihr damit schon Erfahrungen machen können und würdet ihr es weiterempfehlen oder etwas anderes?

» 250 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich kannte die Marke gar nicht, aber habe eben mal danach geschaut. Es gibt durchaus verschiedene Shampoos dieser Marke und auf der Homepage von Aveda kann man sie finden. Gleichzeitig gibt es bei manchen Shampoos auch Bewertungen von Kunden, die sicher hilfreich sein können, wenn man die Shampoos noch nie ausprobiert hat und nicht direkt die Katze im Sack kaufen möchte.

» Barbara Ann » Beiträge: 28053 » Talkpoints: 87,02 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^